• Jobs Job bei LOTUM GmbH

Senior iOS Entwickler (w/m)

LOTUM GmbH

Bad Nauheim bei Frankfurt

Bad Nauheim bei Frankfurt

Senior iOS Entwickler (w/m) LOTUM GmbH Bad Nauheim bei Frankfurt Als Senior iOS Entwickler (w/m) bist du für die Entwicklung moderner, nativer iOS-Apps zuständig. Du bist Know-how-Träger und Vorreiter bei wichtigen Entscheidungen rund um Technologie, Architektur und Implementierung.

Konzipiert Entwickelt Und Betreibt Apps Die Weltweit Genutzt Werden Unser Ziel Ist Es In Kleinen Teams Produkte Mit Groer Wirkung Zu Erschaffen Unser Bro Befindet Sich Nicht Nur Im Kurort Bad Nauheim Bekannt Fr Grne Parks Prchtigen Jugendstil Und Den Hohen Lebensstandard Auch Frankfurt Am Main Ist Direkt Um Die Ecke In Weniger Als 30 Minuten Gelangt Man Ins Zentrum Der Grostadt Berhmt Fr Die Skyline Das Nachtleben Und Den Internationalen Flair Senior Ios Entwickler (w/m)   Mchtest Du Spannende Apps Entwickeln Die Millionen Menschen Begeistern Bei Einem Der Weltweit Erfolgreichsten Ios- Und Android-entwickler Mit Ber 350000000 Downloads Arbeiten Gemeinsam Mit Netten Kreativen Menschen App-hits Fr Ein Weltweites Publikum Erschaffen Dann Bewirb Dich Jetzt Bei Und Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Als Senior Ios Entwickler (w/m) Bist Du Fr Die Entwicklung Moderner Nativer Ios-apps Zustndig Du Bist Know-how-trger Und Vorreiter Bei Wichtigen Entscheidungen Rund Um Technologie Architektur Und Implementierung Im Team Mit Ui-designern Und Anderen Entwicklern Erschaffst Du Elegante Zuverlssige Mobile Apps Und Games Die Von Millionen Menschen Genutzt Werden Um Unsere Produkte Noch Besser Zu Machen Bist Du Stets Auf Der Suche Nach Den Neuesten Technischen Mglichkeiten   Dein Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjhrige Erfahrung Mit Der Nativen Entwicklung Von Ios-apps (swift Oder Objective-c) Exzellente Kenntnisse In Swift Gutes Gespr Beim Implementieren Von Best Practices Fundierte Meinung Bei Architekturfragen Vertrautheit Mit Automatisierten Testmethoden (unit Tests Ui Tests) Hervorragendes Transferdenken Und Gespr Fr Eleganten Einfach Wartbaren Code Freude Am Selbststndigen Entwickeln Von Algorithmen Spa An Projektbezogener Arbeit In Kleinen Teams   Optional Erfahrung Mit Apple-frameworks Wie Core Data Oder Storekit Erfahrung Mit Reactive Programming Einblicke In Die Konzepte Der Android-entwicklung Kenntnisse In Weiteren Programmiersprachen Erfahrung Im Umgang Mit Git Routine In Continuous Integration   Warum Reichweite: Du Prgst Groartige Produkte Die Tglich Millionen Menschen Auf Der Ganzen Welt Eine Freude Bereiten Freiraum: Fernab Von Klassischer Agenturarbeit Haben Wir Die Freiheit Nur Die Ideen Umzusetzen An Die Wir Tatschlich Glauben Abwechslung: Dynamische Projekte Und Kurze Entwicklungszyklen Bedeuten Immer Neue Technologien Und Herausforderungen Atmosphre: In Einem Sympathischen Team Mit Einer Kollegial-freundschaftlichen Atmosphre Wirst Du Dich Sofort Wohlfhlen Weiterbildung: Seminare Fachliteratur Individuelle Forschungswochen - Die Entfaltung Und Entwicklung Jedes/jeder Einzelnen Hat Bei Uns Hchste Prioritt Das Beste Aus Beiden Welten: Geniee Die Vorteile Eines Startups Ohne Auf Die Sicherheit Eines Renommierten Unternehmens Zu Verzichten Hier Kannst Du Deine Strken Einbringen Aber Auch Auf Die Erfahrung Des Teams Vertrauen Unkomplizierter Tapetenwechsel: Gerne Untersttzen Wir Dich Im Falle Eines Wohnortwechsels Damit Du Dich Schnell Wie Zuhause Fhlen Kannst Spa Nicht Nur Im Bro: Regelmige Events Und Unser Jhrlicher -kurztrip Strken Den Teamgeist Von Klettern Ber Laser-tag Bis Hin Zum Spieleabend Ist Fr Alle Etwas Dabei Ausstattung: Mac Oder Pc Ios Oder Android Wir Stellen Dir Leistungsfhige Arbeitsgerte Deiner Wahl Zur Verfgung Mehr Pluspunkte: Von Modernen Bros Mit Gratis-snacks Und Kostenlosen Drinks Ber Game-jams Bis Hin Zu Wchentlichen Yogastunden Unser Ziel Ist Es Zum Besten Arbeitsplatz Zu Machen Den Du Dir Vorstellen Kannst Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekrftige Bewerbung Inklusive Deiner Abitur- Und Hochschulzeugnisse Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frhestmglichen Eintrittstermins Email: Bewerbung@de Bitte Beachten: Da Deutsch Unsere Firmensprache Ist Setzen Wir Sehr Gute Deutschkenntnisse Voraus Senior IOS Entwickler (w/m) Als Senior IOS Entwickler (w/m) Bist Du Für Die Entwicklung Moderner Nativer IOS-Apps Zuständig Du Bist Know-how-Träger Und Vorreiter Bei Wichtigen Entscheidungen Rund Um Technologie Architektur Und Implementierung Bad Nauheim Bei Frankfurt

Senior iOS Entwickler (w/m)
   LOTUM GmbH (Bad Nauheim bei Frankfurt)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   DIS AG (Dornstadt)

Leiter Qualitäts- und EHS-Management (m/w/d)
   Sandvik Tooling Supply Renningen ZN der Sandvik Tooling Deut (Renningen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Cloppenburg)